LOCATION-VERWALTUNG
Mit unserer Location-Verwaltung haben Sie nicht nur eine Übersicht ihrer Veranstaltungsorte, auch Ansprechpartner, Adressen und sonstige wichtige Informationen während der Eventplanung sind stets griffbereit.
LOCATION-RECHERCHE
Insbesondere in der Planungsphase sind diese Location-Facts unumgänglich und wichtig, um ein erfolgreiches Event veranstalten zu können. Bereits zu Beginn der Planung eines Events oder Veranstaltung können Sie aus Ihrem Pool nur die Locations heraussuchen, die auch die Grundbedürfnisse der Veranstaltung erfüllen.
LOCATION-FACTS
Neben der Auslastung können Detailinformationen wie maximale Gästezahl, Eingänge, Ausgänge, Notausgänge, Budget und Kosten, Sicherheitmerkmale, Küche, etc. definiert werden, um auch in diesen Bereichen vollen Überblick, die optimale Event-Planungssicherheit und stets kompletten Überblick zu haben.
LOCATION-AREAS
Zudem können für Locations einzelne Areas (Bereiche) definiert werden, die je nach Event individuell angepasst werden können. So können Sie über eine Auswertung genau sehen, wie viele Gäste und Begleitungen sich in den definierten Bereichen wie Hauptsaal, VIP-Area, Backstage, Empfangsbereich etc. aufhalten dürfen. Dies erhalten Sie in frei definierbarer Form.